Schreibworkshops 2017 und 2016
In den Kurstagen entstanden vielfältige, fantasievolle, leicht dahinfliessende Texte. Gemeinsames Essen, Plaudern und Wandern rundeten die Schreibtage ab.

Vertiefungskurse 2018 und 2017
Im Fortsetzungskurs 2018 standen das Spiel mit der Sprache und Rollenspiele im Vordergrund. Fantasievolle Geschichten entstanden, neue Texte wurden besprochen.

Feedback
“Die Tage in Sigriswil, das Schreiben, die hilfreichen Tipps und Theorien und die Gespräche fand ich toll und äusserst bereichernd für mich.”                                        “Ich erzählte Familie und Freunden begeistert vom Kurs.”
“Meine Schreiblust nach Sigriswil hält an. Ich bin etwas von meinen perfektionistischen Ansprüchen weggekommen und lasse es hin und wieder einfach fliessen.”
“Der Kurs hat mich in Schwung gebracht.”
“Es gelingt mir jetzt wirklich zu schreiben, dran zu bleiben.”